Interview Gemeinderat

INTERVIEW

Mit Andreas Lack, Gemeinderat FDP Kappel

Herzliche Gratulation: Was war das „Highlight“ das Du erlebt hast während dieser Wahl ?

 

 Die positiven Reaktionen und Glückwünsche, welche ich nach meiner Wahl erhalten habe. 

 

 

Was denkst Du, welches Ressort darfst Du übernehmen ?

 

       Da bin ich offen für alles. Ich bin überzeugt, dass wir uns im neu gewählten Gremium finden und auf die einzelnen Präferenzen der Mitglieder eingehen werden.  

 

 

Wenn Du frei wählen könntest, bei welchem Ressort würdest Du zuschlagen.

 

       Sämtliche Ressorts sind äusserst spannend. Aber ich lasse mich überraschen, welches ich am Ende übernehmen darf.

 

 

Was sind Deine ersten Prioritäten bis Ende Jahr ?

 

       Als Politneuling wird das «Einlesen» und das «Verstehen» der Materie höchste Priorität haben.